1 Wacken Ticket gesucht! Searching one W:O:A ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2013
13
0
46
Hallo da draußen,

ich suche ein Wacken Ticket für 2013.
Mein altes hatte ich seit Oktober schon sicher, aber dann hat sich meine Beziehung verabschiedet und ich stand vor dem Problem, dass der Name meines Exfreundes auf meinem Ticket stand (Versicherung beim Versandt) und ich damit gar nicht rein gekommen wäre. Daher habe ich es ihm für den Kaufpreis überlassen aber muss nun unbedingt ein neues haben!

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Wenn man sich so lange schon darauf gefreut hat, wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn ich nun doch nicht hingehen kann...

Danke und LG
Mistress of Metal


Hello out there,

I'm searching for a Wacken ticket for 2013.
I already had one ticket since october, but unfortunately my relationchip ended and I had one ticket with the name of my ex-boyfriend on it (because of the insurance). It was totally useless for me then. Therefore I gave it back to him for the original prize but I absolutely need an new one now!

It would be great if you could help me!
I was very glad to have it for so long and it would be it a huge disappointment if I couldn't go there after all...

Thanks and Greetings
Mistress of Metal