1 Wacken Ticket benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viesta

Newbie
3 Juli 2013
6
0
46
Hey Leute, benötige noch 1 Ticket. Währe klasse wenn ihr mir eine PN schreiben könnt.
 

ink0r

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Ticket^

Suche auch noch eins für einen Kumpel von mir...ganz dringend....

Da dieser derzeit auf dem RockHarz ist und ich mit Sommergrippe frühzeitig abreisen musste, übernehme ich nun den Job der Suche für ihn.

Falls noch eins vorhanden sein sollte, dann meldet euch bei mir per PN.

Danke

Viele Grüße
Inka