1 Wacken Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank70

Newbie
15 Juli 2011
5
0
46
Ottenbüttel
Hallo,

habe noch 1 Originalticket über und gegen Originalpreis 150 € abzugeben. Gerne an Selbstabholer. Wohne in der Nähe von Itzehoe / Wacken.
 

Frank70

Newbie
15 Juli 2011
5
0
46
Ottenbüttel
Noch hat keiner zugeschlagen.

Wer Interesse hat, bitte über PN bitte melden, wir können dann kurzfristig telefonieren. Selbstabholer wäre ideal bin aber nächste Woche auch in Hamburg unterwegs. Dann wäre Übergabe auch dort grds. möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.