1 Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Hi Metalfans,

Ich habe selber im April zwei Tickets über die Ticketbörse von Metaltix gekauft. Jetzt würde ich gern wieder eines verkaufen.

Da ich mir nicht sicher bin ob es sich über Metaltix noch ausgeht, würde ich das ganze gern mit persönlicher Übergabe am Bandcontainer (wie unten beschrieben) machen.

"Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH ©2010 by Wackentom", deswegen würde ich vorschlagen wir treffen uns am MI gegen Mittag bei der Bandausgabe in der Nähe vom Shuttle Bus/Taxi.

D.h.: Ihr solltet im besten Fall am MI ankommen, da Ihr vorher wahrscheinlich nicht aufs Campingfield kommt (ohne Ticket)

Hätte jemand Interesse?


Zitat von MetallKopp
Das Prozedere ist eigentlich ganz einfach: Zusammen mit dem Käufer an den Bandausgabecontainer gehen, vorher trägt dieser seinen Namen ein, Karte gegen Bändchen tauschen (dabei wird ja die Echtheit geprüft), und dann sollte alles tutti sein.

Zitat von Wackentom
GENAU so hat es Wacken Jasper auch erklärt! zusammen zum Bandcontainer und da dann Geldübergabe nach der Prüfung.
__________________
Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH ©2010 by Wackentom