1 Wacken Ticket 2013 zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
okay, wenigstens vorne mit dabei

Ich kaufe sie dir sofort und zuverlässig ab, nach den Tauschbörsen-Spielregeln - meine ewige Dankbarkeit sei dir gewiss... schreib mir zurück und wir kommen ins Geschäft ... Gruß
Lars Vader
 

Daywind

Member
2 Dez. 2012
36
0
51
Österreich/Graz
Bitte bitte nimm mich ich will endlich mit der ewigen suche nach einer wanken karte zu einem guten ende kommen
Pn hab ich dir geschickt
Mfg daywind
 

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
PN ist raus !

Habe dir vor einer gefühlten Ewigkeit eine PN geschickt,hoffe so sehr, dass das dieses Mal klappt.
Gruß von der dunklen Seite

Larth
 

steffensking

Newbie
25 Feb. 2013
17
0
46
BS
Hi!

Ich würde echt gerne das Ticket nehmen, da ich noch nie da war und bald nach Amerika ziehe! PN ist raus :)

LG
Lasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.