1* Wacken open Air Wochenend Ticket suche ich - zum fairen Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schrotty

Newbie
29 März 2008
5
0
46
Hi!

Ich suche noch eine Wacken open air Karte zum fairen Preis! würde mich über antworten freuen.
 
14 März 2008
22
0
46
ICH suche ebenfalls noch eine Karte, bitte melden! Ich nehme sie zum fairen Preis, natürlich lässt sich der Preis auch aushandeln, aber ein Kasten Bier nächstes Jahr Wacken vor dem Zelt ist schonmal sicher! :D


BITTE per ICQ melden: 225252649!
 
14 März 2008
22
0
46
Wir suchen immer noch 1 Karte fürs Woa 2008, würden bis 150€ gehen, also bitte unter ICQ: 225252649 melden, danke!