1 Wacken Karte zu verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde die Karte auch sehr gerne haben. Wenn du möchtest, können wir auch tauschen: Dein Ticket gegen meine zwei With Full Force Karten, wo ich nicht hin kann.
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Bin ebenfalls sehr interessiert!!!

Hallo,

habe Dir eine PM geschickt. Würde Die das Ticket ebenfalls gerne abkaufen.

Grüße, spiderlily :)
 

WackenWest

Member
21 Juni 2012
41
0
51
Ich würd sie nehmen

Hallo ich würde Ticket/Tickets sehr gerne nhemen,brauche noch eins,hoff ich bekomme den Zuschlag,dann bitte um eine Nachricht von dir damit der rest zügig über die bühne gehen kann(bezahlung und so)
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! :( Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete