1 Wacken-Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTTEEE :)

Meine Eltern, meine Großeletern und ich Kind/Enkelkind wir sind alle tierische Metalfans, aber meine Großeltern waren dies Jahr zu langsam.. naja im Internet rumsurfen ist nicht deren stärke.. weist bestimmt was ich meine

Meine Oma hat auch noch diesen Freitag Geburtstag und ich würde ihr die liebend gerne schenken...

Vielleicht konnte ich dich einwenig überzeugen, das ich die richtige Käuferin für dein WOA ticket bin


Mit freundlichen Grüßen

Sarah
 

Arne1992

Newbie
19 Feb. 2013
5
0
46
ich würde zu gerne nach wacken >.<
war noch nie dort und ich hab mir sagen lassen das es pflicht ist da hinzugehen :D
 

Burinja

Member
19 Feb. 2013
37
0
51
Ich möchte auch so gerne dieses Jahr hin. Meine schwester ist auch da, und ich würde gerne lieber ein Auge auf sie werfen. =D
 

jonny1538

Member
28 Nov. 2012
44
0
51
Hey Hoffe die Karte is noch zu haben, ist ja unglauablich schwer noch eine zu bekommen. Würde sie gerne einem Freund zum Geburtstag schenken.
 

Tialuna

Newbie
5 Jan. 2013
29
0
46
x herford
Wacken Karte

hallo Sven
tut mir leid mit deinem Urlaub, ist natürlich enttäuschend so eine Nachricht.
ich hätte interesse an die Karte wenn du die noch los werden willst.
Meine e-mail ist : tialuna@web.de

P.S. bei uns in der nähe ist auch ein open air fest am 18.08 2013
ist zwar kleiner aber vieleicht hast du lust drauf

X open air Rockfest in herford
schau mal rein

Vielen Dank und lieben Gruß
 
6 März 2013
12
0
46
WACKEN!!!!!!

WÄRE INTERESSIERT AN DEINER KART! WOLLTE MEINEM MANN EINE ÜBERRASCHUNG MACHEN ZUM 40IGSTEN! ES IST SO SCHWER EINE KARTE ZU BEKOMMEN UND DER GEBURTSTAG KOMMT IMMER NÄHER.EMAIL:dianakuehlthau@gmail.com
 

Minibar

Newbie
3 Jan. 2013
11
0
46
Verkauft/sold

Hey everyone. The ticket is sold. Good luck to everyone. Die Karte ist verkauft. Viel Glück beim suchen.