1 Wacken-Card 2013 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamarax

Newbie
9 Okt. 2012
12
0
46
Saarbrücken
Hallo! Würde die Karte sehr gern nehmen für meinen Freund... Schatz würde sooooo gerne auch mitfahren, damit ich nicht allein nach wacken muss... <3 büdde... :)
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hi Mai3blu,
falls Du noch keine(n) Auserwählte(n) für das Ticket hast, würde ich mich gerne in die Reihe der Bittenden einreihen. :)
Viele liebe Grüße!
 

Berngero

Newbie
19 Nov. 2012
2
0
46
Such Ticket

Hallo zusammen,

habe leider erst kürzlich erfahren, das ich doch nächstes jahr zu woa kann.
musste letztes jahr bereits aus beruflichen gründen aussetzen und versuche daher kommendes jahr wieder dabei zu sein.

problem ist, alles ausverkauft, meine kumpels haben schon sehr frühzeitig karten erworben und ich stehe da und hoffe noch ne karte zu bekommen.

also wär super, wenn du mir diesen gefallen tun könntest!

mfg berngero
 

WurstMitBrot

Member
6 Juni 2012
32
0
51
Würde mich freuen

Hi,

ich habe dir grad auch schon eine PM geschickt. Wenn sie noch nicht weg ist würde ich sie sehr gern nehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.