1 Wacken 2013 Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :(

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

hexi13

Newbie
9 Dez. 2012
10
0
46
Hi, ich hätte noch ein Ticken für's Wacken Open Air 2013 abzugeben.

Huhu^^

ich hätte es wahnsinnig gern, Dein Ticket würde es bei uns auch richtig nett haben ;)
Es wäre die Erfüllung des Weihnachtswunsches meines Töchterchen...
...und Du könntest der Engel sein, der mich vor dem Weihnachtsfrust rettet!

lg, hexi

... hoffnungsvoll bin


selbstverständlich würde ich Dir auch Deine durch den Verkauf entstehenden Kosten ersetzen
 

Rion

Newbie
9 Dez. 2012
7
0
46
ich reihe mich auch mal ein also ich würde es dir auch sehr gerne abkaufen

\m/
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Dein Ticket

Hallo Haelki,

schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte gerne Dein Ticket. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen, ganz nach Regularium. PN hast Du schon!

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
e
 
15 Dez. 2012
8
0
46
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber wenn das Ticket noch da ist, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören! :)