1 Wacken 2013 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
hallo Andy 88

ich würde mich sehr freuen wenn ich die Karte bekommen könnte ,wie viele andere auch.

du hast nun die Qual der Wahl ........ wer bekommt sie ?

es wäre für mich das erste mal Wacken. Ich würde gerne mit meiner Freundin dahingehen und wir haben noch keine Karten ,deine wäre ein Anfang

mfg Ringtraeger
 

johan1966

Newbie
7 Nov. 2012
4
0
46
Wacken 2013 Karte

Halloo Andy88,

gerne würde ich dir die Karte abkaufen. Würde mich freuen wenn
wir uns einigen!!

METAL FOREVER!

Johan

:cool:;)
 

Conny4

Newbie
2 Nov. 2012
7
0
46
Hilfe viagogo- Mutter sucht immer noch für 30. Geburtstag des Sohnes

Habe bei Viagogo über Paypal Ticket geordert und leider erst jetzt ausgemacht wie unseriös das ist. Nun möchte ich doch dringend hier über die Börse ein sicheres Ticket für meinen Sohn
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
I really really really (like everybody else here) need a ticket. I'm desperat!
My friends have got one, but not me. This is my first time going to wacken and i fucking skrewd up.. i lost my ticket!
Pleas pleas PLEEAS. I know it's a little to late. Better late than never..
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
Kaufe das Ticket gern...

... sofort und unkompliziert :)

Zahle gern Deinen Preis zzgl. Umtauschgebühren, sonstigen Kosten und Spesen - bei Interesse einfach melden bzw. anschreiben!

Herzliche Grüße
:rolleyes:
 

aussianni

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
hi
ich brauche dringend eine wacken karte, um mit ein paar freunden mitfahren zu können.
ich würd sie sofort nehmen
 
26 Okt. 2012
4
0
46
Hey ho.
reihe mich mal in die Liste der Interessenten ein. Ich würde das Ticket gerne zum vollen Preis käuflich erwerben.
 

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Er schrieb mir schon am 09.11. als Antwort auf meine PN, dass das Ticket verkauft ist. :(

Gruß
Lyxic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.