1 W:O:A Ticket Schwerenherzens abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpringToifel

Newbie
13 Aug. 2010
9
0
46
Solingen
Moin Moin,

wie oben stehend habe ich schwerenherzens 1
3-Days W:O:A Tix abzugeben !

Wer noch nicht hat und somit will, möge sich denn schnell melden.

Da ich nicht ständig hier im Forum unterwegs bin, am besten via Email kontaktieren:

kleinteufelsweib@live.de

Greetings from SpringToifel \m/
 

Eaten

Newbie
24 Juni 2013
2
0
46
Hoffentlich meine! ;)

Hi!

Hast direkt 'ne Mail bekommen! Freu mich auf deine Antwort!

Bis dahin!
 

Birki93

Newbie
24 Juni 2013
2
0
46
Juuuhuuuu :))))

Guten Morgen. Hab dir gleich ne pm geschickt :D
Hätte echt gern die Karte.
Is mein erstes mal Wacken :)
Will meine Kumpels nicht im Stich lassen. War ne recht Kurzfristige Aktion.
Würd mich sehr freuen ;)
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HiHo!

Würd mich auch freuen! Glaub nicht, dass ich damit Dein schweres Herz erleichtern kann - doch meins würde fliegen! ;-)))
Hast ne PN!

MELLON
 

mau777

Newbie
24 Juni 2013
12
0
46
bitte mach mich glücklich

bitte bitte bitte gib sie mir wenn sie noch da ist, ich hab dir eine mail geschrieben :)
 

SpringToifel

Newbie
13 Aug. 2010
9
0
46
Solingen
Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüü

Gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Sorry an alle die nun leider leer ausgegangen sind, an alle die so verry verry kreatös waren und sich textlich echt ins Zeug gelegt haben.

Die entscheidung war echt schwer, doch trotz des Orkanartigen ansturms meines Postfachs, habe ich das Ticket heute verkauft!

Ich dürcke denn noch ALLEN ganz fest die Daumen, das Ihr irgendwie die Möglichkeit bekommt Wacken zu rocken!!!


Greetings

die SpringToifel wars \m/