1 user online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na,das bin ja ich!das is ja n ding!so langsam reichts mal mit der schlaflosigkeit...ich muß doch morgen deutsch schreiben.....aaargh!
 
G

Guest

Guest
Oder bin ich vielleicht der eine User?
Egal, wie lief die Bio-Klausur?
 
G

Guest

Guest
wow!wir sind zu dritt!
@eiche:bio war ok,war abwer leider viel zuspät......hatte darum nur zwei stunden anstatt drei...eigene doofheit*schäm*
@silent bob:danke
 
G

Guest

Guest
wie lange warst du eigentlich noch im buddenturm,eiche?icgh war noch bis 3 im theatercafe und es war grottenschlecht.aber was tutr man nich alles für seine beste freundin*seufz*
 
G

Guest

Guest
harharhar.das ist nicht witzig*grimmigguck*.ja,ich hatte heute die lacher auf meiner seite,als ich fröhlich in den klausurraum hüpfte und bemerkte daß ich eine stunde zu spät war........aber ich muß jetz ma in die heia.ade´!