1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Jan. 2013
7
0
46
Dein Ticket

Verkaufe 1 Ticket fürs W:O:A 2013. Bei Interesse PN

Hi Cheese!
Kannst Du uns helfen? Dieses Jahr wollen wir noch einmal nach Wacken. ich bin die ganze Zeit am suchen. Weil wir einen Rollstuhl mitnehmen müssen, brauche ich nur 1 Einzige. Du wärst unsere Rettung!
Wenn Du sie uns verkaufen möchtest Mail mich doch bitte an! Danke Dir!

Mit freundlichen Wacken-Grüßen

die Marion:angel::)
 

cheese

Newbie
11 Feb. 2013
2
0
46
Das Ticket ist leider schon weg an lefay1986. Sie war die schnellste.
Viel Erfolg an all die die noch suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.