1 Ticket zuviel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handkaes

Newbie
15 Feb. 2011
21
0
46
Hallo Leute,

wir haben einen Ausfall aufgrund nichtgenehmigtem Urlaub zu vermelden und daher hier ein Ticket anzubieten...

Der beste Grund warum ausgerechnet Du die Karte haben solltest gewinnt den Zuschlag! :D

Grüsse
 

kiki010866

Member
20 Jan. 2013
53
0
51
so gerne ....!!!!!!!!!!!!!!

<3

3 Gründe über PN und einer gleich hier :)
ich würde so super gerne meinen Geburtstag 01.08. in Wacken feiern...
 
Zuletzt bearbeitet:

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
sehr sehr gerne

Ich reihe mich auch ein und würde dir das Ticket liebend gerne abkaufen.

Schönen Tag
 

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Warum ich das Ticket bekommen sollte....

Hi Handkaes!

Also, ich sollte dieses Ticket bekommen weil....

Mein Partner und ich beschlossen haben, bei unserem vierten WOA in Folge einen kleinen Metalhead zu zeugen, der unsere Tradition jedes Jahr nach Wacken zu fahren irgend wann mal vortsetzt.
Und außerdem brauchen wir mehr Leute mit gutem Musikgeschmack, die gehen in der heutigen Zeit nämlich verloren......
Also, damit der kleine auch wirklich ein Metalhead wird, muss er auf Wacken gezeugt werden!!!!
Und deshalb benötige ich das Ticket! :)

Würde mich freuen, greetz \m/
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Moin Moin,
Ist die Karte noch zu haben?
Würde sie mit Handkuss nehmen.


Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

Scared

Newbie
14 Jan. 2013
4
0
46
Ich würde sie auch nehmen :)

Da ich in der ausbildung war als sie verkauft wurden und geld bekanntlich mangelware ist konnte ich dank 1 1/2 monaten ausverkauf keine mehr erlangen :(

Also bitte ich bräucht sie :)

MFG
 

RouxX

Newbie
24 Jan. 2013
6
0
46
bester Grund

ich glaub ihr könntet da noch ein paar busenblitzer gebrauchen und dafür wäre das Ticket doch gut angelegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.