1 Ticket zu vertickern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
Die Urlaubsplanung steht endlich und ich kann dieses Jahr genau bis Ende Juli Urlaub nehmen...:mad:.

Daher wird es nichts für mich mit Wacken dieses Jahr. Muss ich halt mit dem Metal Fest Chile und Rock in Rio vorliebnehmen...

Ich habe nun also ein Ticket zu vertickern.

Bei mir gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der erste Interessent (bitte geschlechtsneutral betrachten) bekommt als das Ticket.

Ein wichtiger Hinweis: Da sich das Ticket momentan in Brasilien befindet (ich wohne da), wird der Versand etwas länger dauern. Ich garantiere aber eine zuverlässige Abwicklung. Und natürlich verkaufe ich das Ticket nach den offiziellen Wacken-Rules.

Also: Wer ist am schnellsten??
 

nicoleOye

Newbie
24 Sep. 2012
25
0
46
Zu spät???

Musste gerade die Wäsche aufhängen. Das kann doch wohl nicht sein. Hätte sie so gerne.
Gruss Nicole
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich wäre auch an dem Ticket interessiert. Wenn du möchtest können wir auch tauschen: Das Ticket gegen meine zwei With Full Force Karten, da kann ich nicht hin. So das Geld ist aber auch kein Problem :D
 

WackenWest

Member
21 Juni 2012
41
0
51
Wackenkarter

Hallo ich würde Ticket/Tickets sehr gerne nehmen,brauche noch eins,hoff ich bekomme den Zuschlag,dann bitte um eine Nachricht von dir damit der rest zügig über die bühne gehen kann(bezahlung und so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.