1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rne

Newbie
14 Juli 2013
3
0
46
Hallo zusammen,

da ich aus arbeitstechnischen Gründen dieses Jahr leider nicht am Wacken Festival teilnehmen kann, biete ich hiermit meine Karte zum Verkauf an.

Bei Interesse bitte per PM melden.

gruß, rne
 

Iridium

Newbie
15 Juli 2013
4
0
46
Melde mich als Interessent

Persönliche Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank und alles Gute!
 

rne

Newbie
14 Juli 2013
3
0
46
Karte steht weiterhin zum Verkauf

Aufgrund von fehlender Rückmeldung und Interessenten die schon durch andere Verkäufer ihren Karten Bedarf gedeckt haben, bin ich leider noch zu keinen Verkauf gekommen.

Das heißt die Karte ist immer noch zu haben und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung per P.N. freuen.

Die Karte kann bei Bedarf auch abgeholt werden, wohne im Kreis Hannover.

gruß,
rne
 
Zuletzt bearbeitet:

rne

Newbie
14 Juli 2013
3
0
46
Das ging ja fix :)

Habe einen Käufer gefunden und damit darf dieser Thread geschlossen werden.

Ich wünsche Allen anderen Suchenden noch viel Erfolg und ein hoffentlich schönes und ereignisreiches Wacken.

gruß,
rne