1 Ticket zu verkaufen! ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaeks

Newbie
7 Juni 2013
27
0
46
NRW
Hallöle!

Ich habe nun leider doch noch EIN Ticket zu verkaufen, da eine gute Freundin am Wochenende einen schweren Autounfall hatte und die Prognosen nicht so aussehen, als würde sie Wacken fit werden in den nächsten Wochen :eek::uff:

Wir haben die Tickets selbst hier im Forum erst vor ein paar Wochen gekauft - deshalb kann ich ruhigen Gewissens auch die direkt-übergabe im Bereich Ruhrpott anbieten (natürlich mit dem metaltix Schriftverkehr wg. Prüfung) - habe natürlich auch kein Problem, die Tickets nochmal nach Metaltix zur Überprüfung und Weitergabe an Dich zu schicken. ;-)

Bitte schreibt mir doch am besten eine Email an Alec88@web.de - mögen die Spiele beginnen! :ugly: :p


Natürlich geht das auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Null Problemo!

Wenn Du mir bitte auch noch so eins, zwei, drei Tix hier kaufen könntest! ;-)
Scheinst da mehr Glück zu haben als ich! HIHI!

MELLON



Nachtrag:
Da bin ich so im Suchfieber, dass ich Deine Nachricht nicht richtig gelesen habe. Erst DANK der Nachrich von mic01 bemerkt und nochmals richtig gelesen - SORRY!
Gute Besserung an Deine Freundin!
 
Zuletzt bearbeitet:

mic01

Newbie
20 Nov. 2004
26
0
46
Eckernförde
Ticket

Gute Besserung an deine gute Freundin !! Ich würde das Ticket gerne nehmen !!!E-Mail hab ich geschrieben


LG Micha