1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antimaterie

Newbie
23 Sep. 2006
10
0
46
Aschaffenburg
Hallo zusammen,

da sich das Billing auf Grund musikalischer Differenzen, persönlicher Weiterentwicklung und eigener Übersättigung für mich nicht mehr lohnt, möchte ich meine Karte verkaufen und jemand anderen glücklich machen.

ABER, ich hasse Festivaltourismus und oberflächliche Ahnung von Metal, also verkaufe ich die Karte nur an die Person, die mir von der Auswahl ihrer Bands auf dem WOA am Besten gefällt. Also nennt mir ein paar Bands per Kurznachricht und vielleicht noch ein paar Gründe, weshalb ihr ausgerechnet diese Bands sehen wollt und vielleicht seid ihr der/die Glückliche dann.

Am Sonntag Abend entscheide ich mich dann.

Cheers Alex
 

goens

Newbie
12 März 2011
28
0
46
meine freundin und ich wuerden echt gerne Rammstein sehen so wie Nightwish doe aporeiter und einige mehr

Viel spass beim entscheiden und durch schauen
 

arasielia

Newbie
2 Aug. 2010
14
0
46
öhm

ookee nachdem du festvaltourismus hasst und sowieso keine ahnung von metallmusik hast, und dein wackentic eh nur gekauft hast weil du gemeint hast das du es teurer weiterverkaufen kannst würde ich Dich gerne von der Last dieses Tickets befreien .....ich biete dir diese Konditionen die auf diesem Forum üblich sind und hoffe das ich dann in diesem Forum niemand mehr lesen muss der sich als ``true metall experte´´ aufspielt ...so long
 

Skyber

Newbie
14 Juni 2013
2
0
46
Hey,
ich nehme das Ticket nur zu gerne.
Es ist nicht für mich sondern für eine sehr gute Freundin, die mit meinem Bruder zusammen ist und noch nichts davon weiß. Genauso wie mein Bruder und unsere Freunde die mitkommen..
Der Musikgeschmack ist perfekt, da kann ich nicht viel mehr zu sagen!!
Es wäre das größte, eine andere Option hat sich nämlich leider als Fehlschlag erwiesen...

Liebe Grüße
Till