1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkmoon94

Newbie
7 Juni 2013
4
0
46
Nabend Leute, Karte ist reserviert bis ich den Zahlungseingang hab. Falls was das nich hinhaut geb ich nochmal bescheid das die Karte zum verkauf offen ist. Wenn der Zahlungseingang getätigt is geb ich natürlich auch bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkmoon94

Newbie
7 Juni 2013
4
0
46
-KARTE IST VERKAUFT!-

Sorry an alle die ne Pn geschrieben haben! hab echt gewürfelt wen ich jetzt als käufer nehme!

Schwermetallische Grüße
Bryan