1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich hätte auch Interesse an deinem Ticket. Vielleicht möchtest du es ja gegen zwei, in Zahlen 2 :D, With Full Force Tickets eintauschen? Oder so das Geld? Ich würde mich freuen
 

eisblume13

Newbie
17 März 2013
4
0
46
Hallo,

ich wäre auch an der Karte interessiert. Würde gerne mit meinen Freunden mal wieder richtig feiern und meine Lieblingsbands live sehen :).

Beste Grüsse aus dem Schnee,

Eisblume
 

nici1985

Newbie
19 März 2013
4
0
46
Hi ich bin auch sehr an der Karte interessiert :) Da ich gerne mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag dort feiern möchte :)

LG Nici
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
Wackenkarte 2013

Hallo :)

Biiiitte , ich brauche auch 1 Karte für meinen Schwiegersohn...!!!
Meine Tochter hat 1 Karte . Aus beruflichen Gründen konnte er nicht zusagen mitzukommen. Nun würde es aber doch gehen...mit DEINER Karte, biiitte !!!

Bei Interesse :

Gruss,
jabber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathy73

Newbie
7 Apr. 2013
4
0
46
Ticket

Hallo,
suche verzweifelt ein Ticket für meinen Freund. Der wollte gerne mal mit seinem besten Freund zum Wacken, sein Kumpel hat auch schon ne Karte. Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag überraschen und würde mich freuen, wenn du mir die Karte verkaufen würdest.

LG
Kathy