1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Hole das Ticket persönlich ab!

Hallo TheBlackCat,

sehr gern kaufe ich das Ticket und würde es auch persönlich abholen. Komme selbst aus NRW und bin dort auch oft unterwegs. Wäre schön, wenn es klappen könnte.

Grüße Spiderlily:)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Nabend also jetzt is die zeit um werde nun die jenigen nach und nach alle benachrichtigen welcher von denen der glückliche bzw die glückliche sein wird ;) und dann später sobald sich die person gemeldet hat auch ins forum schreiben wer es bekommen hat , (kann ja immer mal sein das die person die ich auswähle noch nen anderen gefunden hat aus dem forum von dem er/sie heute das ticket erhalten wird.) sollte die person sich innerhalb von 24 std nicht melden werde ich morgen 22:00 noch jemanden anschriben und auswählen. Aber 24 std zeit sollte man der person auf jeden fall lassen.
 

dasAndre

Newbie
9 Jan. 2013
14
0
46
Nabend also jetzt is die zeit um werde nun die jenigen nach und nach alle benachrichtigen welcher von denen der glückliche bzw die glückliche sein wird ;) und dann später sobald sich die person gemeldet hat auch ins forum schreiben wer es bekommen hat , (kann ja immer mal sein das die person die ich auswähle noch nen anderen gefunden hat aus dem forum von dem er/sie heute das ticket erhalten wird.) sollte die person sich innerhalb von 24 std nicht melden werde ich morgen 22:00 noch jemanden anschriben und auswählen. Aber 24 std zeit sollte man der person auf jeden fall lassen.

Super! Bin bereit ;) :)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Hey leute also das ticket ist an 01garfield verkauft worden. bin nun mit ihm telefonisch im kontakt. Es haben mich wirklich sehr sehr viele mails erreicht. Was ich echt schon überwältigend fand. und viele davon haben auch schöne dinge erzählt womit sie argumentiert haben (dies war aber nicht mein grund jemanden auszuwählen) Wenn es gegangen wäre hätte ich jedem der 119 leute die mir geschrieben haben ein ticket gegeben. Dies ist ja nun leider nicht möglich.. =( Aber wünsche allen erfolg dabei das ihr trotzdem noch glück habt !
See ya in Wacken da bin ich mir sicher das ihr alle auch noch glück habt :)
 

Tialuna

Newbie
5 Jan. 2013
29
0
46
x herford
Hallo,
ich hätte aber interesse an die karte.
Ist die denn noch zu haben?
Melde dich bitte wenn du die noch los werden willst,
meine e-mail ist: tialuna@web.de

Vielen Dank und hab trotzdem eine schöne zeit :) \m/
 

dasAndre

Newbie
9 Jan. 2013
14
0
46
Lesen!
Schließen!

Hey leute also das ticket ist an 01garfield verkauft worden. bin nun mit ihm telefonisch im kontakt. Es haben mich wirklich sehr sehr viele mails erreicht. Was ich echt schon überwältigend fand. und viele davon haben auch schöne dinge erzählt womit sie argumentiert haben (dies war aber nicht mein grund jemanden auszuwählen) Wenn es gegangen wäre hätte ich jedem der 119 leute die mir geschrieben haben ein ticket gegeben. Dies ist ja nun leider nicht möglich.. =( Aber wünsche allen erfolg dabei das ihr trotzdem noch glück habt !
See ya in Wacken da bin ich mir sicher das ihr alle auch noch glück habt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.