1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kris0612

Newbie
1 Juni 2011
5
0
46
Hallo Leute,

Leider muss ich berufsbedingt dieses Jahr verzichten.
Daher biete ich euch hier meine Karte an.

Die erste Antwort hier im Thread (KEINE PM!!!) bekommt den Zuschlag.

Gruß Kristian
 

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Herzlichen Glückwunsch, Katara.

Wenn es doch nichts wird, dann biete ich mich als Ersatzmann an.
 

quirly_sue

Newbie
23 Jan. 2013
3
0
46
Hey Kris!

Auch wenn es mir sehr leid für Dich tut, dass Du nicht nach Wacken fahren kannst, würde ich Dir das Ticket liebend gerne abnehmen! Bzw. wäre es ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund, der unbedingt nach Wacken möchte! Die Karte müsste dann auf seinen Namen laufen, aber das kann ich organisieren. Wäre suuuuuper, wenn er es haben könnte!! Danke!!!!

LG, Sue
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Moin Moin,
Ist die Karte noch zu haben?
dann melde ich mich
Hier! Hier!
und nehme sie mit Handkuss…

Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
WOA Ticket

Guten Morgen!

Falls die Karte noch da ist, würde ich mich freuen!

Du HAst PN :) !

LG Ritschi
 

Dragon90

Newbie
22 Jan. 2013
18
0
46
Falls die Karte noch zu haben ist. Wurd ich sie gerne nehmen. Das ist das perfwkte B-day present... xD gib mal bitte meldung...