1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K.W.P

Newbie
26 Jan. 2012
3
0
46
Hallo, hallo! Brauche 1 Karte für einen hoffnungsvollen Wackenfan

Hallo, hallo!
Brauche 1 Karte für einen hoffnungsvollen Wackenfan.
Das T-Shirt würde ich extra vergüten.
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 

juergen62

Member
27 Sep. 2012
78
0
51
Schon wieder zu spät?

Brauche das Ticket dringend als Geburtstagsgeschenk.

Sonst muss ich noch meins hergeben :(

Hast PN

LG Jürgen
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Andi58

Newbie
2 Dez. 2012
4
0
46
An den lieben Weihnachtsmann

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich bitte freundlich an,
ich wünsch' mir ein Ticket für Wacken so sehr,
denn ohne ist mein Herz so schwer.
Ich will dort auch gar nicht artig sein,
Also mach, dass das Ticket bald mein.

Ich wünsche Dir ein schönes Fest
und hoffe, Dass auch Du meines schön sein lässt.

Dein Andi58
 

sirduhd

Newbie
17 Juli 2011
4
0
46
Das heilige Land

moin moin,
komme aus NF und wohne in München würd mich richtig über das Ticket freuen. Wieder ins heilige Land von Wacken!!
 

MicSan

Newbie
26 Dez. 2012
2
0
46
im wunderschönen "GETTORF"
Moin,
Die Karte scheint ja noch immer keinen Abnehmer gefunden zu haben, da du noch nicht zu gemacht hast. Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, bei der Nachfrage an Karten!!! Falls sie immer noch zu haben sein sollte, würde ich sie jedenfalls sehr gerne in meinen Händen wissen.
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.