1 Ticket zu Verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich hab dir eine pn geschickt, dass ich dir deine Karte super gerne abkaufen würde...

Bitte melde dich!!!

lg
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
ich kann die Karte gut gebrauchen ,für mein erstes Wacken

fährst du einen C Kadett ?

mfg Ringtraeger
 

hexi13

Newbie
9 Dez. 2012
10
0
46
Weihnachtswunsch...

Ich würde es Dir sehr gerne abkaufen, selbstverständlich bezahle ich auch alle enstehenden Kosten (Porto usw)

lg, hexi
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo kaddi666,
schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. PN hast Du schon!
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
e
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
ich ich ich :)

Hätte super gerne die karte, drei von uns haben leider keine karte mehr abbekommen!
Und eine würde mir schon seeehr weiter helfen!
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken 2013

Hallo
Hätte intresse an dem Ticket war noch nie auf Wacken habe dir pn geschickt
Gruß Adele
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche ganz dringend noch ein ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde alle Unkosten übernehmen. Bitte Verkaufs mir. Bitte per pn melden.