1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melina

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Harz
hätte gern das ticket

so wie alle anderen hier hätte ich auch gerne das ticket ^^ und zwar für mich ^^ bitte bitte bitte .... komm auch für die anfallenden kosten und so weiter auf ...

mfg melina
 

binelau

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Halloooo,
Ich habe wahrscheinlich keine Chance mehr auf das Ticket oder?
Ich habe gerade erfahren das Rammstein kommt, und ich bin der absolute Fan. Bitte gib mir die Karte, ich bezahle auch etwas mehr.
Gib Bescheid. Danke bine
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
So wie alle anderen hier, hätte ich das Ticket auch gerne :D
Chance zwar unwahrscheinlich, aber man kann's ja versuchen.
PN bitte, bei Verkaufinteresse.
 

MrChaoz

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
tICKET

Ich hätte wirklich großes Interesse an dem Ticket, schreib mir doch ne Pn wenn dus an mich verkaufen würdest, Gruß aus Bayern
:D
 

Baumarkt99

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Karte für meinen Sohn

Hi, ich würde die Karte gerne für meinen Sohn nehmen, der ist total geknickt,denn wir wollten gestern ne Karte kaufen und plötzlich war alles ausverkauft.

Würd mich freuen , wenn es klappen würde noch ne Karte zu ergattern:)
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Das Ticket würde ich gerne nehmen =)

Hallo,
ich würde das Ticket wirklich sher sehr gerne nehmen.
Bin die Einzige aus meiner Gruppe die keins mehr bekommen hat.

Über eine Rückmeldung würde ich mcih riiiiesig freuen!!!!

GlG
 

Philip-Metal

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hey,

ich suche 1 Ticket für meinen Kumpel der leider im Rolli sitzt und mich als Begleitperson. Wir sind beide große Metalfans und es wäre das 5. Jahr in folge für uns!
Bitte helft uns, dass wir diese Tradition beibehalten zu können!

Liebe Grüße Philip
 

Yvonne89

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
Wie alle...

... hätte ich auch gerne das Ticket. Ich hab nicht damit gerechnet das es soo schnell ausverkauft ist und will meine "tradition" seit 2006 gerne weiterführen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.