1 Ticket zu verkaufen- sorry ist weg

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thea

Newbie
20 Feb. 2019
3
1
18
58
Lübtheen
Moin, ich habe (leider) ein Ticket zu verkaufen.
Ich gebe es zum Selbstkostenpreis ab, d.h. 235 € fur Ticket, Versicherung und Versand.
Lieferschein und Rechnung kann ich beilegen. Versand nur bei Vorkasse, kann ansonsten gern in Lübtheen (Mecklenburg) oder Winsen/ Luhe abgeholt werden ??

Schiet auch,
Thea

• Like
Reaktionen: mpt

AndreasHB

Newbie
20 Feb. 2019
12
2
18
Moin Thea,
falls das Ticket noch zu haben ist bin ich auch interessiert!
Gruß
Andreas \m/

MarlenPlz

Newbie
31 Jan. 2019
19
0
16
Hallo Thea,
wenn das Ticket noch zum Verkauf steht, bin ich interessiert.
Liebe Grüße,
Marlen

xXBeksXx

Newbie
8 Feb. 2019
2
0
16
25
Hallo würde das Ticket gerne haben dann habe ich alle für dieses Jahr zusammen

Mfg Lars