1 Ticket zu verkaufen (Osthessen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutaar

Newbie
4 Juli 2015
1
0
46
Haunetal (Osthessen)
Ich muss leider mein Ticket verkaufen, da meine Uni 2 Klausuren während Wacken gelegt hat und die beiden, mit denen ich gefahren wäre, dazu noch keinen Urlaub bekommen.
Verkaufe es wie üblich für den Originalpreis (also 150+10€ VVK). Das Ticket kann entweder abgeholt werden (Standort Osthessen, nahe Fulda) oder ich versende es per Post (nach Vorkasse). Da es ein X-MAS Ticket ist kann ich bei Interesse das T-Shirt (Größe L) dazu geben, dann wird allerdings der Versand teurer wenn es nicht persönlich abgeholt werden kann.
Bei Interesse bitte PN an mich, am besten abholen oder versenden sowie mit oder ohne T-Shirt dazu schreiben, damit ich ggf. mit dem Verpacken anfangen kann.
Viel Spaß auf Wacken! \m/