1 Ticket WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Störtebeker

Newbie
20 Feb. 2019
2
0
16
Hallo steven-bo,
war leider zu spät dran mit dem Ticketkauf... deshalb mich bitte auch in den Lostopf.
Viele Grüße
 

angelhbspatzl

Newbie
15 März 2019
4
0
16
Moin, .... Glück in der Liebe, Pech im Spiel? Ich probiere es trotzdem, damit dir dein Bier sicher bleibt :) Ich hüpfe hier nun voller Elan in den Lostopf, damit wir in Wacken noch mehr hüpfen können. Allen ein schönes Wochenende!
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Hallo zusammen,

Danke für die rege Teilnahme.
Die Verlosung hat Yin93 gezogen.
Der Kontakt wurde aufgenommen und das Ticket ist somit verkauft.

Ich wünsche allen weiteren noch viel Glück und Erfolg bei der Suche.

See you in Wacken

Ps: hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.