1 Ticket Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goliath

Newbie
8 Dez. 2011
17
0
46
Braunschweig
Ich würd auch gern nach Wacken fahren...

Hi!
Ich würde dir das Ticket wirklich sehr gerne abkaufen. Das wär megastark, wenn ich endlich mal aufs Wacken könnte. Ich war noch nie da! :eek:
LG
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschen?

Ich frage auch nochmal nach, ist das Tickte noch zu verkaufen? Ich würde es auch gegen meine beiden With Full Force Karten eintauschen. So das geld würde aber auch kein Problem sein :D