1 Ticket WACKEN 2012 gesucht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Isa3

Newbie
10 Apr. 2012
4
0
46
Hallo zusammen,
ich suche schon lange ganz verzweifelt nach einem Ticket für 2012 :(!
Es wäre wirklich toll, wenn ich hier noch eine Karte kaufen kann!
Ich wäre auch wirklich sehr sehr dankbar für jegliche Tipps, wie/wo man sonst noch an eine Karte kommen könnte?!

Vielen Grüße!
 

Isa3

Newbie
10 Apr. 2012
4
0
46
Entschuldige, ich habe den Beitrag ausversehen in der falschen Rubrik geschrieben und bekomme ihn nun nicht mehr in die Richtige :(
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen und es nimmt mir hier keiner übel :)
 

rinderwahn110

Newbie
14 Apr. 2012
9
0
46
keine ahnung, aber vllt meldet sich ja auch durch diesen post jemand, der eine loswerden will/muss.

bei der gelegenheit: aktuell suche ich auch noch eine karte! ;)
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Kleiner Tipp:

Schaut wenige Wochen vor dem Festival nochmal bei eBay und hier im Forum. Da werden die Preise evtl. niedriger.

Alternativ gibt's auch während dem Festival noch einzelne Tickets bei den Ordnern zu kaufen. ;)