1 Ticket südlich Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
Hallo,
ich habe noch ein Ticket (Nr. 00268) für 130€ abzugeben. Übergabe am besten persönlich, da ich nicht sicher bin, ob das heilige Stück noch rechtzeitig per Post ankommt...
Ich kanns vorbei bringen auf dem Weg nach Hause...also:

Achim - Thedinghausen - Syke - Bassum - Twistringen

Abholung ist auch möglich in 27248 Ehrenburg, ist allerdings Schützenfest, daher gehts dann nur Freitag abend oder Montag nachmittag :D

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
Leute...

...so geht das nicht...Ihr müsst feilschen...also:

Ich so: 130 € für ein WOA-Ticket...
und Ihr so: ok...130€
und ich so: willst Du mich beleidigen? Du kannst doch keine 130€ ausgeben für ein WOA-Ticket...
und Ihr so: ok...60€...
und ich so: Was?? 60 €??? Das Ticket ist mindestens 200€ wert!!!
und ihr so: Du hast doch eben gesagt, 130€ wäre das Ticket nicht wert...
und ich so: Darum geht es doch garnicht...
und Ihr so: worum gehts denn dann?
und ich so: ums feilschen...
und Ihr so: ICH BIN NICHT DER MESSIAS!!!
 

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
JA ICH BIN DER MESSIAS!!!

nich wirklich...möchte nur noch einmal betonen, dass es moralisch und ethisch falsch ist, sowohl die karten verteuert zu verkaufen, als auch die karten im preis zu drücken...

bei meiner karte steht 120€ + 10€ vorverkaufsgebühr...also kostet die karte eben:

130€

sofarsogood...
 

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
gelaufen

ok...is gelaufen...ich habe keinen bock mehr...wir versuchen, das ticket vor ort jemandem zu verkaufen oder sogar zu schenken, der einfach bock hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.