1 Ticket Raum Dithmarschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shedevil

Newbie
18 Juli 2012
13
0
46
So letzter Versuch: Ich habe eine (natürlich) Originalkarte zu verkaufen.
Schön, dass es dieses Jahr noch so viele gibt, jedenfalls für die, die gerne hinmöchten. Ich verstehe nur die Ticketsucher nicht. Egal, welche Abwicklung man anbietet, keiner meldet sich je wieder. Das ist sehr nervig.
Also: 1 Karte an Selbstabholer, über Metaltix dürfte ja langsam eng werden. Versicherter Versand ist auch möglich. Ebenso Übergabe in Wacken bei Eurer Ankunft. Preis immer noch 150€. Denn das ist sie wert.
Gruß Silke
0163-1446483
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.