1 Ticket + Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paelzer

Newbie
28 Juni 2015
3
0
46
1 Ticket + Mitfahrgelegenheit Raum Mannheim / Speyer

Hallo!
Ich habe noch ein Ticket zum Preis von 160.- + Versand oder Abholung. Komme aus dem Rhein-Neckar-Raum. Biete außerdem noch eine MFG im Auto an. Hin Mittwoch, 29.7. morgens ca. 9:00, zurück So., 2.8. Kann euch auch irgendwo unterwegs auf dem Weg auflesen (A67 - A7). Platz für bis zu 3 Personen + Gepäck. Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung (ca. 35€/Person bei vollem Auto ab Mannheim).
 
Zuletzt bearbeitet: