1 ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
suche 2x drei tages ticket

Hallo ihr lieben,

Suche noch dringend 2 Tickets...würde mich auf Antwort freuen
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
Betrüger???

Hallo ihr Lieben,
Wer hat noch Karten WOAsince 1998 gekauft? Bitte mal melden obs bei euch reibungslos geklappt hat.Danke
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
suche 2 tickets

Nachdem wir auf Betrüger reingefallen sind suchen wir wieder 2 tickets....würden uns riesig freuen
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
2Tickets gesucht

Hallo,Suche immer noch 2 tickets.dachten wir hätten schon welche aber sind auf nen Betrüger hier im Forum reingefallen.wäre echt toll wenn uns jemand helfen könnte
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
suche wieder 2tickets

Hallo ihr Lieben,
Suchen nachdem wir auf nen Betrüger reingefallen sind wieder 2Karten...da wir Nachwuchs bekommen wird's wohl für die nächsten paar Jahre nicht möglich sein dass mein Mann u ich gemeinsam nach wacken fahren..also bitte bitte wer 2Karten uns verkaufen würde bitte melden
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
2 tickets gesucht

Hallo ihr Lieben
Wer rettet uns den Sommer und verkauft uns bitte bitte 2 tickets? Sind auf den Betrüger reingefallen hier im Forum und haben leider die bezahlten tickets nie erhalten.würden uns jetzt riesig freuen nochmal Karten zu bekommen um doch noch hinzufahren...