1 Ticket für WOA 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannchen

Newbie
17 Apr. 2016
3
0
46
hallo,
mein lieber Bruder hat sich spontan für 6 Monate nach Amerika verkrümelt und mich mit der wichtigen Aufgabe betreut, sein Ticket zu verkaufen ::confused:
Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert sein würde....
Aber nun habe ich dieses Forum hier entdeckt ( als Nicht-WOA-Fan gar nicht so leicht :D) und hier scheine ich richtig zu sein !

Alsooooo: 1 Ticket zu verkaufen, 180€
Kann es gerne verschicken ;)
Oder an Selbstabholer Kreis Stade/Buxtehude und Umzu :heart:

Liebe Grüße von der (fast) hilflosen Schwester :D
 

aesma2003

Newbie
29 Juli 2010
3
0
46
...ok, passt es dir wenn ich mir die Karte nächstes Wochenende, genauer gesagt am Samstag bei dir abhole ? habe das Geld dann dabei. Brauche dann die Adresse oder Telefonnr. usw. von dir....
 

aesma2003

Newbie
29 Juli 2010
3
0
46
Wacken Ticket 2016

...am besten als Private Nachricht...wenn du auf meinen Namen aesma2003 gehst, kannst du wählen zwischen öffentlich und Privat...freue mich auf deine Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.