1 Ticket für die, die wieder zu spät dran war... :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
Hallo zusammen!

...letztes jahr wurde ich bei der bestellung übergangen - dieses jahr hab ich zu spät leute gefunden, die noch mit wollen. :uff:

Jetz hoffe ich, dass es dieses Jahr so gut klappt wie letztes Jahr und ich noch eine Karte bekommen werde.
ich möchte auf jeden fall wieder mit - also bitte melden, wer ein ticket über hat! :D

...und falls jemand noch weitere (1-3) tickets zu vergeben hat, würde sich meine freundin auch seeehr freuen, wenn sie (inklusitve "Anhang") mit kommen dürfte - sie glaubt nicht daran, hier noch an karten zu kommen... :rolleyes:

also LOS - beweißen wir ihr das Gegenteil! ;D

Liebe Grüße,
Jessi

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
... wir suchen immernoch Karten :(

und es werden immer mehr die mit aufs Festival wollen und keine karte mehr bekommen haben! (könnte locker 10 Mann/"Frau" abzählen) o_O

also - wenn DU ...

- ein oder mehrere Tickets über hast
- schnelle und zuverlässige Antwort
- ohne zugespamtes Postfach möchtest

... dann schreib mir einfach Ne pn statt dich im verkaufe-Forum zu melden! ;)
ich hoffe es klappt wenigstens noch für ein paar!