1 Ticket for sale / zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KorghPreyr

Newbie
14 Juli 2013
1
0
46
Hi Metalheads,

I Have 1 ticket to sale, 140€ (i.e. the price I bought it) and the shipping costs are to the charge of the buyer (I'm located in Switzerland). Anyone interrested just get into contact with me that we can make the deal.

See you in the Holy Wacken Land!

As the time is passing by and as I really need to sell this ticket (no buyer found in the the area around my location), I please again any interrested person to contact me as soon as possible. The price of 140€ doesn't change, but I accept to negociate a sharing of the shipping costs. This is a bargain!


Hallo Metalheads,

Ich habe eine Karte zu verkaufen, 140€ (der inizial Preis) und die Versandkosten muss auch der Einkaufer zahlen (ich wonhe in der Schweiz). Wenn einige interressiert ist bitte kontaktieren Sie mir.

Nächste Treffpunkt: der Heilige Wacken Land


Als den Zeit fast verpasst ist, und als ich wirklich brauche diese Karte verkauft zu werden, bitte ich noch ein Mal einige Leute die interressiert ist mir zu Kontaktieren wie schnell wie möglich. Der Preis bleibt 140€, aber bin ich jetzt bereit ein aufteilung der Versandkosten zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet: