1 Ticket dringend gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simplytom

Newbie
6 Sep. 2018
1
0
16
65
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend noch ein Ticket für das W:O:A 2019 - und ja, ich weiß, dass ich da nicht der Einzige bin..

Ich war während der Verkaufsphase beruflich im Ausland und habe es leider trotz x-facher Versuche nicht geschafft, durchzukommen und mir ein Ticket zu bestellen. :(( Und als ich wieder zurück in Deutschland war, war's schon ausverkauft..

Bin daher für jede Hilfe dankbar, es war schon schlimm genug, dieses Jahr nicht hin zu können - zweimal hintereinander halte ich nicht aus!!

Herzlichen Dank vorab, an jede/n die/der helfen kann!

Tom