1 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hexenweib

Newbie
1 Jan. 2013
19
0
46
Tickettraum.

Wie jeder hier hab ich auch ne PN verschickt - und JA - auch ich will diese Karte unbedingt,also viel Spaß beim auslosen ;)

LG
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Bitte lass deine Wahl auf mich fallen.

Begründung:
  1. ich brauche eine Karte
  2. du brauchst keine Karte mehr
  3. und überhaupt

Zu allem Überfluss schicke ich dir auch noch ´ne PN :Puke:
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Liebe Grüße <3
 

kasumi

Newbie
26 Jan. 2013
9
0
46
Ja, wie alle anderen hier bin auch ich verzweifelt auf der
Suche nach einer Karte, deshalb jetzt als offizielle Bewerbung:
Bitte verkaufe deine Karte an mich, würde mich sehr freuen
und in Wacken richtig abrocken. =D
PN ist unterwegs
 

Tweety 188

Newbie
27 Feb. 2013
6
0
46
Überraschung für einen Sehr guten Freund

Hii Suche unbedingt noch ein Tieket für das W:o:a 2013 für meinen sehr guten Feund. Er hat leider keine Karte mehr bekommen und ich möchte ihn damit überraschen. Hoffe ich werde unterstützt......

und bekomme die karte damit er mit abrocken kann :D
 

jonny1538

Member
28 Nov. 2012
44
0
51
Hey Hoffe die Karte is noch zu haben, ist ja unglauablich schwer noch eine zu bekommen. Würde sie gerne einem Freund zum Geburtstag schenken.