1 Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Interessant wie viele erst seit Sept./Okt. im Forum angemeldet sind, und wahrscheinlich nur weil sie zu Rammstein wollen und mit Metal sonst nichts am Hut haben...


Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, aber ganz ehrlich, Rammstein werde ich mir wahrscheinlich gar nicht ansehen (wenn ich denn noch ein Ticket ergattere). Ich geh wegen anderen Bands aufs Festival! Und wegen der Stimmung und weil ich meinem Freund eine Karte geschenkt habe...
Für meine Karte hatte ich das nötige Kleingeld erst zusammen, als es schon ausverkauft war.
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Interessant wie viele erst seit Sept./Okt. im Forum angemeldet sind, und wahrscheinlich nur weil sie zu Rammstein wollen und mit Metal sonst nichts am Hut haben...

Vielleicht haben es die Leute einfach nicht nötig gehabt sich in den Jahren zuvor im Forum anzumelden, weil das sold out noch nie so früh war und sie immer zu Karten gekommen sind ;)

Bin natürlich auch noch immer scharf auf das Ticket :D \,,/
 

saphira13

Newbie
7 Okt. 2012
5
0
46
Ticketwunsch

Hallo,
möchte meinem Mann einen Herzenswunsch erfüllen und ihn mit einer Karte für Wacken überraschen. Er schwärmt schon so lange von Wacken und ich war leider 5 Minuten zu spät. :(
Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
Lieben Gruß
 

WOAGirl

Newbie
7 Okt. 2012
1
0
46
Ein guter Freund von mir möchte so gern nach Wacken hatte aber erst das Geld beisammen als es schon ausverkauft war.

Ich möchte nicht so gern alleine hin sondern mit ihm :D

Darum hoffe ich das du mir das Ticket verkaufst :rolleyes:
 

Emnaria

Newbie
26 Sep. 2012
3
0
46
Schneverdingen
Brauche Ticket für Freund

Hallo,

ich hoffe das du, falls du es noch hast, dass Ticket an mich (uns) verkaufst. Ich habe mein ticket schon und mein Freund sucht noch eis... Wir wollten dieses Jahr zum 1. Mal auf Wacken und unsere Freizeit nach der Schule auszuleben.

Würde mich sehr freuen,

Emnaria
 

redbull

Newbie
25 Sep. 2012
1
0
46
Hi würde die Karte auch gerne bekommen.

anfallende kosten würde ich auch übernehemen.

MFG
 

SRMC

Newbie
30 Sep. 2012
4
0
46
Her damit!

Hi!

Schließe mich allen Vorrednern an.
Über Vergünstigungen und Boni können wir ja noch reden!;)
zB einmal falsch parken für umsonst oder so!
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/ W:o:A

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte,
kann die Karte sooooooooooooooooo gut gebraucht.
Bin seid den Ausverkauf der Karten in Trauer, da ich zu lange gezögert habe.
Brauche eingendlich 2 Ticket, aber mit eine wäre schon mal der Anfang.
\m/
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
NEHME DAS TICKET!!!! BITTE MELDEN!!!!

Hey ich würde waaaahnsinnig gerne das Ticket nehmen!!!!!!
Bitte bitte melden!!!!!!!!
 

nilka

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
TICKET :)

Hallo,
ich würde dir das Ticket supergerne für meine Schwester zum 18.ten Geburtstag abkaufen.
Bitte melde dich !

Lg nilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.