1 Ticket abzugeben (Raum Köln oder Post)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
1 Ticket abzugeben NUR 150€ (Raum Köln oder Post)

Hallo,

Ich habe das Ticket noch Verfügbar.
Der Original-Vorverkaufs Preis ist 170 Euro.
ABER ICH GEBE MEIN TICKET NUN ZU NUR 150 EURO weiter, weil ich es endlich loswerden will, und so auch schmälere Geldbeutel zu einer Karte kommen können.

Es handelt sich um ein 3-Day all in Ticket.

Persönliche Übergabe im Raum Köln möglich.. Wenn ich es per Post verschicken soll, bitte ich um Vorkasse. Versandkosten (auch per Einschreiben, falls gewünscht) trage ich.

Bitte meldet euch, und schickt mir eure persönlichen Kontaktdaten (Handynummer, E-Mail Adresse) hier als PN. (Sowas sollte ja nicht in öffentlichen Foren für alle sichtbar sein.).


Wie immer gilt ... first come, first serve! Wer mir also zuerst zusagt und einen Übergabe/Versandtermin vereinbart, bekommt das Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Das Ticket ist noch verfügbar. Ich habe die Beschreibung noch einmal aktualisiert.
 

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Das Ticket ist noch verfügbar. Übergabe im Raum Köln noch an diesem WE möglich. Post dauert entsprechend ein paar Tage.
 

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Ich habe das Ticket noch Verfügbar.
Der Original-Vorverkaufs Preis ist 170 Euro.
ABER ICH GEBE MEIN TICKET NUN ZU NUR 150 EURO weiter, weil ich es endlich loswerden will, und so auch schmälere Geldbeutel zu einer Karte kommen können.

Es handelt sich um ein 3-Day all in Ticket.

Persönliche Übergabe im Raum Köln möglich.. Wenn ich es per Post verschicken soll, bitte ich um Vorkasse. Versandkosten (auch per Einschreiben, falls gewünscht) trage ich.

Bitte meldet euch, und schickt mir eure persönlichen Kontaktdaten (Handynummer, E-Mail Adresse) hier als PN. (Sowas sollte ja nicht in öffentlichen Foren für alle sichtbar sein.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Das Ticket ist noch verfügbar. Einfach eine PN mit Kontaktdaten, und ich melde mich.
 

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Push! Das Ticket ist noch verfügbar!

Ich habe das Ticket noch Verfügbar.
Der Original-Vorverkaufs Preis ist 170 Euro.
ABER ICH GEBE MEIN TICKET NUN ZU NUR 150 EURO weiter, weil ich es endlich loswerden will, und so auch schmälere Geldbeutel zu einer Karte kommen können.

Es handelt sich um ein 3-Day all in Ticket.

Persönliche Übergabe im Raum Köln möglich.. Wenn ich es per Post verschicken soll, bitte ich um Vorkasse. Versandkosten (auch per Einschreiben, falls gewünscht) trage ich.

Bitte meldet euch, und schickt mir eure persönlichen Kontaktdaten (Handynummer, E-Mail Adresse) hier als PN. (Sowas sollte ja nicht in öffentlichen Foren für alle sichtbar sein.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Das Ticket ist vergeben, und ich gebe es noch heute als Einschreiben auf den Postweg.

Viel Spaß in Wacken, ... wer auch immer das hier jetzt noch liest :)