1-Tagesticket Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gerrit

Newbie
30 Juli 2006
1
0
46
Ich habe ebay, wacken.com, metaltix und alle anderen eventuellen quellen abgegrast, wurde aber leider nicht fündig:
Kann mir einer sagen, was ein 1-Tagesticket für Samstag kostet?

Vielen Dank
Gerrit
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Gerrit schrieb:
Ich habe ebay, wacken.com, metaltix und alle anderen eventuellen quellen abgegrast, wurde aber leider nicht fündig:
Kann mir einer sagen, was ein 1-Tagesticket für Samstag kostet?

Vielen Dank
Gerrit
o_O
soweit ich weiß gibt es keine 1-tagestickets :confused:
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Tickets:
Bei den Tickets habt ihr wirklich die breite Auswahl. Je nach Interesse habt ihr die Möglichkeit 1-Tages, 2-Tages oder ein 3-Tages Festivalticket zu erwerben.


3 Tagesticket 03.08. - 05.08.06 Preis: 79,00 EUR
1 Tagesticket 03.08.06 Donnerstag Preis: 40,00 EUR
1 Tagesticket 04.08.06 Freitag Preis: 44,00 EUR
1 Tagesticket 05.08.06 Samstag Preis: 44,00 EUR
2 Tagesticket 04.08.-05.08.06 Preis: 66,00 EUR