1 Original Wacken Ticket!!! - Preis VB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yammoe

Newbie
3 Aug. 2011
5
0
46
Habe noch ein ORIGINAL Wacken 3-Days-all-in Ticket zu verkaufen. Hatte es für einen Freund gekauft der jetzt doch nicht mit will.
Verkaufe es entweder im Raum Westerwald mit Selbstabholung oder am Dienstag nachmittag auf dem Weg nach Wacken ODER in Wacken selber!
Bei interesse bitte melden!
 

Yammoe

Newbie
3 Aug. 2011
5
0
46
Nicht, dass ihr denkt weil da Peis VB steht ist das eine Fälschung: Ich weiß einfach nur mittlerweile nicht mehr was die Leute noch bereit sind für eine Wacken Karte zu bezahlen und deshalb sollen Interessenten mir ein Angebot machen und ich werd entscheiden ob ich sie für den Preis verkaufe oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.