1. NRW Deathfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
das Event is goil, kommt alle dahin... ich war am bahndamm das letzte mal bei the crown (also schon was her), skinless, the monolith deathcult u.a. und es war killer.

Wermelskirchen liegt direkt hier, was es noch cooler macht...


zu Orden Ogan... des ist zwar nicht ganz mein Ding, aber ich find dass sie auf der bühne voll sympathisch wirken (wie war das noch mit den tanzenden Eingeweiden :D:D:D ???), wenn auch etwas poserhaft.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Corny
das Event is goil, kommt alle dahin... ich war am bahndamm das letzte mal bei the crown (also schon was her), skinless, the monolith deathcult u.a. und es war killer.

Wermelskirchen liegt direkt hier, was es noch cooler macht...


zu Orden Ogan... des ist zwar nicht ganz mein Ding, aber ich find dass sie auf der bühne voll sympathisch wirken (wie war das noch mit den tanzenden Eingeweiden :D:D:D ???), wenn auch etwas poserhaft.

Wo hast du Ohne Hoden denn schon mal live gesehen.....äh na Orden Ogan halt???

Oder woher kennst du die?
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Wo hast du Ohne Hoden denn schon mal live gesehen.....äh na Orden Ogan halt???

Oder woher kennst du die?


letztes jahr auf dem "Celtic Rock Open Air" in Bergneustadt wo auch In Extremo gespielt haben und wo Subway dieses Jahr spielt... war schon ganz witzig... auch wenn die mir eindeutig zu sehr aus der (wie du schon sagst) ohne hoden ecke kommen ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ahhhhhh gefunden!!!
Nach langer Suche auf diesen Thread und viel abstauben hab ich ihn gefunden.

Also ich war letzten Freitag im AJZ um Infos zu holen, der Veranstalter sagte mir sei bloß früh da. Also schreibt euch dat hinter die Ohren.

Es sollen wohl unmengen von Anfragen gekommen sein.

Bei TheCrown und co war ich auch anwesend. Wobei bin fast bei jedem Event dort, wohn ja drekt daneben. *g*

Also sehr lange wurde das Thema wer nur kommt oder nicht aber net behandelt also werf ich des nochmal auf, jetzt wo es kurz bevor steht.

Cui
Thökk
;o)=
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wer issn jetzt alles da???
Also ich komm nur Freitag mit Suwi und versuche, schon zu Exposed Guts da zu sein...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich würd wenn nur Samstag kommen...

aber im moment denke ich eher nicht. Bekommt wohl MG den Zuschlag wenn ich sonst beim Deathfest komplett alleine wär.