1 Million zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
5482

Tja. Hätten wir so dringendes Mitteilungsbedürfnis, würden wir auch von selbst erzählen. Da wir das nicht tun, haben wirs auch nicht, also nischt zu erzählen. :p

Bleibt wohl an dir kleben.

5484

Ahh.. das erklärt einiges :D

Ich hätte mich heute ja schon wieder total über das Ausbleiben einer Bestätigung aufregen können :o

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
5486
5484

Ahh.. das erklärt einiges :D

Ich hätte mich heute ja schon wieder total über das Ausbleiben einer Bestätigung aufregen können :o

Ich find das eigentlich sogar ganz schön so. Die werden schon noch früh genug die Katze ausm Sack lassen und wollen nur die Preise für die abgesahnten Karten unten halten. Desto größer wird für uns aber die Überraschung. Ich kann jedenfalls mit Leben und weiß, dass ich mich später freuen werde.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
5486

Ich find das eigentlich sogar ganz schön so. Die werden schon noch früh genug die Katze ausm Sack lassen und wollen nur die Preise für die abgesahnten Karten unten halten. Desto größer wird für uns aber die Überraschung. Ich kann jedenfalls mit Leben und weiß, dass ich mich später freuen werde.

5488

Ich bin da ungeduldig :o

Außerdem fehlt noch immer über die Hälfte des Billings und sie haben "nur" noch 5 Monate Zeit. :o:D