XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
4530
Vom Schaffen?
4531
So ist es
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Jetzt werde ich gleich noch einen Bericht über den Untergang der Titanic auf Englisch schreiben und dann gehts ab ins Bett
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
4530
Vom Schaffen?
4531
So ist es
Jetzt werde ich gleich noch einen Bericht über den Untergang der Titanic auf Englisch schreiben und dann gehts ab ins Bett![]()
4532
OK, über Sinn und Unsinn mag man sich streiten....
Ich geh erstma schachten, nen Bob in die Bahn werfen, n SWAT-Team abseilen, was auch immer....![]()
4533
...kacken...![]()
4534
RÖCHTÖCH!
Fühlt man sich gleich besser nach so nem schönen, gepflegten Abendschiss![]()
4535
Kenn ich
Ein unvergleichliches Gefühl
Besonders schön ist es auch direkt nach der Schule![]()
4536
Wenn man da schonma müsste, bestimmt (besonders bei den leckeren Schulklos immer). Kenn ich aber net
![]()
4537
Ich verkneifs mir da immer stundenlang, eben wegen jenen Schulklos, daher ist es gleich doppelt geil, wenn ichs den zu Hause erstmal nen Stuhlgang erledigen kann![]()
4538
Ich frühstücke einfach nicht. Das erste, was ich jeden Tag an Nahrung oder Trinkbarem zu mir nehme ist Nachmittags, wenn ich Heim komme. Oder wenn nach der Schule beim Warten auf den Bus genug Zeit ist, hol ich mir in der Stadt immer ein Bierchen![]()
Kenn ich
Ein unvergleichliches Gefühl
Besonders schön ist es auch direkt nach der Schule![]()
Wenn man da schonma müsste, bestimmt (besonders bei den leckeren Schulklos immer). Kenn ich aber net
![]()
Ich verkneifs mir da immer stundenlang, eben wegen jenen Schulklos, daher ist es gleich doppelt geil, wenn ichs den zu Hause erstmal erledigen kann![]()
überr was redet ihr
4540
4541
Wie haben beim Kacken angefangen und sind jetzt beim Essen![]()
ACH, drauf geschissen....4539
Echt nicht?
Ich frühstücke immer zu Hase, esse in der Schule meine aufgeschmierte Stulle, kaufe mir meistens noch etwas von unseren "schmackhaften" Schulessenrolleyes
![]()
...und wenn ich ganz lieb bin darf ich noch die Rinde von dem Brot meines Kumpels essen
Ist ja nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tags![]()
überr was redet ihr
4540
Achtung Wortspiel4543
ACH, drauf geschissen....![]()
interessant
4542