1 Million zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4536

Wenn man da schonma müsste, bestimmt (besonders bei den leckeren Schulklos immer :o). Kenn ich aber net :D

4537

Ich verkneifs mir da immer stundenlang, eben wegen jenen Schulklos, daher ist es gleich doppelt geil, wenn ichs den zu Hause erstmal nen Stuhlgang erledigen kann :o:D

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4537

Ich verkneifs mir da immer stundenlang, eben wegen jenen Schulklos, daher ist es gleich doppelt geil, wenn ichs den zu Hause erstmal nen Stuhlgang erledigen kann :o:D

4538

Ich frühstücke einfach nicht. Das erste, was ich jeden Tag an Nahrung oder Trinkbarem zu mir nehme ist Nachmittags, wenn ich Heim komme. Oder wenn nach der Schule beim Warten auf den Bus genug Zeit ist, hol ich mir in der Stadt immer ein Bierchen :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4538

Ich frühstücke einfach nicht. Das erste, was ich jeden Tag an Nahrung oder Trinkbarem zu mir nehme ist Nachmittags, wenn ich Heim komme. Oder wenn nach der Schule beim Warten auf den Bus genug Zeit ist, hol ich mir in der Stadt immer ein Bierchen :D

4539

Echt nicht? :eek:
Ich frühstücke immer zu Hase, esse in der Schule meine aufgeschmierte Stulle, kaufe mir meistens noch etwas von unseren "schmackhaften" Schulessen :)rolleyes:)
...und wenn ich ganz lieb bin darf ich noch die Rinde von dem Brot meines Kumpels essen :o:D

Ist ja nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tags :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Kenn ich :D
Ein unvergleichliches Gefühl :D
Besonders schön ist es auch direkt nach der Schule :o:D

Wenn man da schonma müsste, bestimmt (besonders bei den leckeren Schulklos immer :o). Kenn ich aber net :D

Ich verkneifs mir da immer stundenlang, eben wegen jenen Schulklos, daher ist es gleich doppelt geil, wenn ichs den zu Hause erstmal erledigen kann :o:D

:eek::eek: überr was redet ihr
:p

4540

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4543
4539

Echt nicht? :eek:
Ich frühstücke immer zu Hase, esse in der Schule meine aufgeschmierte Stulle, kaufe mir meistens noch etwas von unseren "schmackhaften" Schulessen :)rolleyes:)
...und wenn ich ganz lieb bin darf ich noch die Rinde von dem Brot meines Kumpels essen :o:D

Ist ja nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tags :D
ACH, drauf geschissen.... :o
:eek::eek: überr was redet ihr
:p

4540

Nach was hört sich das denn an? Ist das nicht normal sich auch mal über seine Fäkalien zu unterhalten? :o