1 Million Zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
12091

was hasse denen denn widar an kopp geworfen he???:D

naja, ich wohne hier auf 'ner Kneipenstraße... selbst wenn die sich hier mit Flaschen den Kopf einhauen lachen die Bullen am Telefon! Aber wenn dort, wo gestern abend gefeiert wurde, EINMAL ein bißchen Lärm ist, stehen die sofort da und machen Streß... zum kotzen...

12092

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja, ich wohne hier auf 'ner Kneipenstraße... selbst wenn die sich hier mit Flaschen den Kopf einhauen lachen die Bullen am Telefon! Aber wenn dort, wo gestern abend gefeiert wurde, EINMAL ein bißchen Lärm ist, stehen die sofort da und machen Streß... zum kotzen...

12092

12093

tja so sindse halt nech! gemeines dreckspack halt! kein sinn für humor:o :D :D :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ach, scheiß doch drauf... Bullenstaat! :D :D :D

Wie waren Kataklysm?? Ich hoffe, sie haben auch das hier gespielt! Das Lied mag ich nämlich! Und es ist supergeil! :D

12094

12095

nee hamse soweit ich des heut noch weiß net mehr! also mir dröhnen noch die ohren, aslo ja es war echt ganz gut! nur es war kein bissel belüftung in dem bunker, ich ahb da am ende gar keine luft mehr bekommen! aber an und für sich wars echt gut:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
12095

nee hamse soweit ich des heut noch weiß net mehr! also mir dröhnen noch die ohren, aslo ja es war echt ganz gut! nur es war kein bissel belüftung in dem bunker, ich ahb da am ende gar keine luft mehr bekommen! aber an und für sich wars echt gut:D

12096

ich kann mich erinnern, dass ich 2002 in Offenbach war, damals in der... ach wie hieß das denn noch... Hafenbahn?
Jedenfalls... die hatten auch keine Belüftung... man, das war eine "Luft". Meine Freundin (bzw. damals waren wir noch nicht zusammen) ist sogar umgekippt... so wie manch anderer...

ach ja... damals... No Mercy Festival... das war geil *inerinnerungenschwilgt*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
12096

ich kann mich erinnern, dass ich 2002 in Offenbach war, damals in der... ach wie hieß das denn noch... Hafenbahn?
Jedenfalls... die hatten auch keine Belüftung... man, das war eine "Luft". Meine Freundin (bzw. damals waren wir noch nicht zusammen) ist sogar umgekippt... so wie manch anderer...

ach ja... damals... No Mercy Festival... das war geil *inerinnerungenschwilgt*

12097

joa war echt scheiße mit der belüftung! aba naja man ises ja bei solchen events shcon gewohnt nech!:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
12097

joa war echt scheiße mit der belüftung! aba naja man ises ja bei solchen events shcon gewohnt nech!:D

Naja... was heißt gewohnt... die Hafenbahn vergesse ich nie! SOWAS hatte ich noch nie erlebt! War ja auch eines der letzten Konzerte damals in der Hafenbahn, die ist dann ja auch abgerissen worden, weil sie eben nicht den Standards für solche Veranstaltungen entsprach... nämlich Belüftung und so! :D

Oh... zählen vergessen... 12098

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Naja... was heißt gewohnt... die Hafenbahn vergesse ich nie! SOWAS hatte ich noch nie erlebt! War ja auch eines der letzten Konzerte damals in der Hafenbahn, die ist dann ja auch abgerissen worden, weil sie eben nicht den Standards für solche Veranstaltungen entsprach... nämlich Belüftung und so! :D

Oh... zählen vergessen... 12098

vergessen...ich glaubs ja:D :D :D

12099