1 Million Zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ahhh...wo isse den hin?

11992

Sie ist zu Hause in Emden, ich bin in Münster... sie muss für ihre Klausuren lernen und ich "muss" heute Abend auf eine Fete... mehrere WGs in einem Haus feiern... sind über 200 Leute eingeladen... das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

11993

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Sie ist zu Hause in Emden, ich bin in Münster... sie muss für ihre Klausuren lernen und ich "muss" heute Abend auf eine Fete... mehrere WGs in einem Haus feiern... sind über 200 Leute eingeladen... das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

11993

achhhsoooo...naja du wieder! hab ich mir ja schon irgendwie gedacht das du heut wieder feiern gehst!

bin heut abend mit Inna aufm kataklysm konzi! werd mir die ma antun, is ja sonst nichts los! hoffe die sind live gut!
is ja eher net so dein fall nech?

11994

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
achhhsoooo...naja du wieder! hab ich mir ja schon irgendwie gedacht das du heut wieder feiern gehst!

bin heut abend mit Inna aufm kataklysm konzi! werd mir die ma antun, is ja sonst nichts los! hoffe die sind live gut!
is ja eher net so dein fall nech?

11994

Ne, Kataklysm nicht so... d.h. Death Metal an sich nicht so... aber live sollen die wohl ganz gut sein...

11995