1 Million Zähler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Der Film muss total geil sein! :) Nen Teil hab ich ja schon gesehen :)

Ich hoffe, dass die ganzen guten Witze nicht schon in den Trailern waren ;)

yepp, mach das mal. ich werd das We daheimbleiben und mich noch auskurieren. Könnte mir natürlich auch den ein oder anderen film runterladen, aber im kino kommt zzt auch nur schrott

Gibt ja auch ältere Filme ;) Ich wünsche in jedem Fall gute Besserung!